Hintergrund

./Home/Support

30 Jahre Erfahrung, da löst man ein Problem auch mal mit einem Dreisatz!

Support Bild

Hilfe für Produkte die Sie bei uns gekauft haben ---->  Hilfe / Garantie Eigenprodukte  <----

Hilfe für alle anderen Produkte ---->  --> Hilfe / Garantie Fremdprodukte  <----

Fehlt ein Treiber, oder haben Sie das Gefühl die mitgelieferten Treiber sind bereits veraltet, aktualisieren sie diese.
Je nach Betriebssystem über Windows/Linux update oder manuell von der Herstellerseite.
Wenn sie nicht wissen wie es geht oder sie sich unsicher sind, bringen sie das Gerät zu uns in die Wartung.

Bei allgemeinen Fragen oder zur Vereinbarung eines Termins senden sie uns bitte eine eMail an:

mail icon Computer & Media Direktlink

Bitte beschreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen und wir werden versuchen Ihnen schnellstmöglich die Frage zu beantworten.

In dringenden Fällen möchten wir Sie bitten, zu den auf der Startseite angebenen Öffnungszeiten, in unser Ladengeschäft zu kommen.


Sollte ihr PC bzw. Notebook nicht mehr starten, der Start extrem lange dauern, das Gerät laute Geräusche von sich geben oder sogar die Sicherung der Hausstromanlage zum auslösen bringen, sollten Sie auf direktem Wege mit dem Gerät in unser Ladengeschäft kommen.


Ber Bereich Kundensupport ist ausschliesslich registrierten Kunden von Computer & Media vorbehalten!!!

Um sich hier zu registrieren, müssen sie uns kurz in unserem Ladengeschäft besuchen und dort eintragen lassen.

Kunden die bereits eine Kundennummer bei uns haben, folgen einfach dem nachstehenden Link.

:----> Kundenbereich <----:

Mit Ihrer eMail Adresse und dem von uns vergebenen Kundenpasswort können sich sich anmelden.

Hier finden sie nützliche Tool's, eine FAQ Datenbank und Informationen rund um den PC/Notebook/Tablet.